15. Wellier Weihnachtsfest
Wie jedes Jahr wurden die Wellier auch 2019 zum Wellier Weihnachtsfest eingeladen.
Die Mitglieder der Feuerwehr hatten den Platz vor dem Gerätehaus liebevoll hergerichtet und geschmückt.
Für die Besucher gab es viele verschiedene warme und kalte Getränke, Bratwurst, Pommes, Knipp mit Beilagen und Waffeln. Sehr viele Wellier sind der Einladung gefolgt und nutzten die Gelegenheit für einen regen Gedankenaustausch.
Pünktlich um halb sechs kam dann der Weihnachtsmann. Er hörte sich die Gedichte und Lieder an, die die Kinder mit ihren Eltern vorbereitet hatten und verteilte Päckchen mit Geschenken.
Mit seiner launigen und humorvollen Art hat er nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen erfreut.

Herzlichen Dank der Feuerwehr für die Vorbereitung und tolle Durchführung dieses Festes.
Mutige Kinder trugen dem Weihnachtsmann stolz ihre auswendig gelernten Lieder und Gedichte vor.


Anke und Rainer Wehrs verteilen die neuen Softshelljacken des TV Wellie.